3ma media | HQ \ Internetagentur München \ news \ 3ma media - Internetagentur aus München

Internetagentur aus München schließt ein weiteres Projekt erfolgreich ab

München, 15.03.2013

Die Münchner Internetagentur 3ma media freut sich, dass der neue Internetauftritt des Ärtzlich-Psychologischen Weiterbildungskreises (ÄPK) vor wenigen Tagen online gehen konnte. Ziel des Projektes war es, die neue Internetpräsenz deutlich von konkurrierenden Unternehmen abzuheben.

Im Vergleich zu dem alten Webdesign, welches Sie im linken Bild erkennen können,  erfrischt das neue Design, der Internetagentur 3ma media, durch ein durchdachtes und übersichtliches Layout. Das harmonische Zusammenspiel der Text- und Bilderanordnung spielte in der Umsetzung eine wichtige Rolle. Der Münchner Internetagentur war es wichtig, dass durch das visuelle Erscheinungsbild die Seitenbesucher dazu animiert werden, sich länger auf der Internetseite aufzuhalten.
Um zu zeigen, dass der Weiterbildungskreis sich nicht vor Neuerungen verschließt, legte die Internetagentur 3ma media ihr Hauptaugenmerk nicht nur auf das Webdesign, sondern auch auf die technische Umsetzung. So verfügt der ÄPK nun nicht nur über einen Downloadbereich sondern auch über optional zu schaltbare Kontaktpersonen. So garantiert die Internetagentur einen individuellen Seitenaufbau für jede Inhaltsseite.

Die Münchner Internetagentur 3ma media freut sich über die reibungslose Zusammenarbeit und das nächste bereits anstehende Projekt.

3ma media KG http://www.3ma.de/sys-data/img/logo/logo.png
Lothstraße 6 80335 München, Deutschland
+49 (0)89 230 696 4-0 +49 (0)89 230 696 4-99 info@3ma.de
powered by webEdition CMS